Versandkostenfrei ab 29€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld Zurück
Top Service
HappyFilter Icon Wasser und Luft Symbiose

HappyFilter auf Filterplatz

Die Marke für Wasserfilter, Wassersprudler und edles Zubehör

Wasserfilter

Es gibt viele Filterhersteller am Markt. Aber nur wenige Hersteller sind wirklich gut. Deshalb ist unser Ziel: ein HappyFilter Wasserfilter MUSS BEGEISTERN. Ansonsten ist es kein HappyFilter! Von der Installation, der täglichen Benutzung, Filterwechsel und auch spätere Erweiterbarkeit haben wir ein System geschaffen, dass unseren Kunden täglich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Jetzt entdecken

Wassersprudler

Jeder kennt die Auftisch Wassersprudler, die es inzwischen an jeder Ecke gibt. Wir haben uns überlegt, wie ein Wassersprudler aussehen muss, dass er jeden Tag ein Lächeln erzeugt. Herausgekommen ist ein Untertisch Wassersprudler mit Wasserhahn und integrierter Kühlfunktion. So kann man jederzeit gefiltertes, gekühltes und gesprudeltes Wasser auf Knopfdruck entnehmen. 


Jetzt entdecken

Das HappyFilter Modulsystem


Alle HappyFilter Produkte sind auf einem modularen System aufgebaut. Wer bereits einen Wasserfilter besitzt, kann diesen auch für den Betrieb der Spülmaschine, der Waschmaschine, des Kühlschranks und der Kaffeemaschine verwenden. Gleichzeitig ist er aber auch mit jeder HappyFilter Osmoseanlage kompatibel. Auch als Filter für den HappyFilter Wassersprudler ist er geeignet. Wer also gefiltertes Wasser von HappyFilter mal ausprobieren möchte, ist mit dem Happyfilter Wasserfilter immer gut beraten. Wer später gesprudeltes Wasser und/oder eine Osmoseanlage für noch höhere Filtergenauigkeit dazu schalten möchte, kann dies jederzeit tun. Rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne: +49 8151 - 9659215