Kostenloser Versand ab 39 €
Versand am selben Tag bis 13 Uhr
Direkt vom Hersteller
Service mit ❤ in 🇩🇪

HappyFilter auf Filterplatz


Die Marke für Wasserfilter, High-end Osmoseanlagen MADE IN GERMANY, Wassersprudler und edles Zubehör

Logo HappyFilter Wasserfilter Anlagen

Wasserfilter

Es gibt viele Filterhersteller am Markt. Aber nur wenige Hersteller sind wirklich gut. Deshalb ist unser Ziel: ein HappyFilter Wasserfilter MUSS BEGEISTERN. Ansonsten ist es kein HappyFilter! Von der Installation, der täglichen Benutzung, Filterwechsel und auch spätere Erweiterbarkeit haben wir ein System geschaffen, dass unseren Kunden täglich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Mehr dazu...

Osmoseanlagen

Im Bereich der Umkehrosmoseanlagen haben wir lange entwickelt und geforscht, Wettbewerbsprodukte untersucht und Kunden befragt. Herausgekommen ist eine Produktreihe von Osmoseanlagen, die Ihresgleichen sucht:

  • MADE IN GERMANY
  • KI-optimierte Spülzyklen individuell auf das jeweilige Leitungswasser angepasst
  • schmalste Maße (nur 12,5cm breit)
  • Verwendung nachwachsender Rohstoffe im Gehäuse
  • einfacher und nachhaltiger Filterwechsel
  • Hohe Leistung
LAUNCH: ca. MITTE NOVEMBER

Wassersprudler

Jeder kennt die Auftisch Wassersprudler, die es inzwischen an jeder Ecke gibt. Wir haben uns überlegt, wie ein Wassersprudler aussehen muss, dass er jeden Tag ein Lächeln erzeugt. Herausgekommen ist ein Untertisch Wassersprudler mit Wasserhahn und integrierter Kühlfunktion. So kann man jederzeit gefiltertes, gekühltes und gesprudeltes Wasser auf Knopfdruck entnehmen. 


LAUNCH: ENDE OKTOBER

Das HappyFilter Modulsystem


Alle HappyFilter Produkte sind auf einem modularen System aufgebaut. Wer bereits einen Wasserfilter besitzt, kann diesen auch für den Betrieb der Spülmaschine, der Waschmaschine, des Kühlschranks und der Kaffeemaschine verwenden. Gleichzeitig ist er aber auch mit jeder HappyFilter Osmoseanlage kompatibel. Auch als Filter für den HappyFilter Wassersprudler ist er geeignet. Wer also gefiltertes Wasser von HappyFilter mal ausprobieren möchte, ist mit dem Happyfilter Wasserfilter immer gut beraten. Wer später gesprudeltes Wasser und/oder eine Osmoseanlage für noch höhere Filtergenauigkeit dazu schalten möchte, kann dies jederzeit tun.